Der Salon - Die Friseur Oase

Ich bin Esam - ein Friseurmeister aus Leidenschaft!

 

Sie fragen sich, wie Haareschneiden zur Leidenschaft werden kann?

 

Ganz einfach! Mir war schon immer der Kontakt zu Menschen wichtig. Desweiteren sagt man ja, dass der Ersteindruck eines Menschen der entscheidende Eindruck ist! Und um diesen Ersteindruck zu individuallisieren, sollte natürlich auch das Äußere zum Inneren passen und das kann ich nur herausfinden, wenn ich Sie etwas kennen lerne.

 

Mir gefällt der Kontakt zu anderen Mitmenschen und meine individuelle Aufgabe ist es, bei jedem Kunden den Charakter der Person durch den Schnitt der Haare wiederzugeben.

 

Genau aus diesem Grund habe ich mich dem Friseurberuf gewidmet und habe bereits viele Friseur Fortbildungen besucht. So bin ichauf dem aktuellsten Stand der Schneidetechniken und Farbmetrik.

Gelegentlich nehme ich an Frisurschneide-Wettbewerben teil, um zu überprüfen, ob ich noch mit der Konkurrenz mithalten kann. Die zuletzt erreichte zweite Platzierung beim SÜD-CUP, dürfte für sich sprechen.

 

Im Frühling 2011 habe ich meine Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen und habe entschlossen mich in Freiburg Lehen selbständig zu machen.

 

Ich freue mich auf Sie.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook!

Facebookfan sein lohnt sich!
Seien Sie immer auf dem Laufenden.